
Gestern Abend am 11.12.25 fand unser gemeinsames Adventsfenster mit den Straussbuwe von Weselberg statt. Ein gelungener Abend mit Leckereien und Glühwein, bei dem Spenden für das Hospiz in Landstuhl und die Elterninitiative krebskranker Kinder in Homburg gesammelt wurden.

