2025 waren wir als Weschbachweiber beim Faschingsumzug dabei!



Wir hatten einen Riesenspaß mit dem Bollerwagen und viel Seifenwasser durch die Gassen zu ziehen und unsere Wäsche zu waschen.
Wer mitmachen will schreibt uns.
Motto 2026: : fleißige Landfrauenbienchen und Blümchen

Unsere Faschingsgruppe ist größer geworden: Landfrauen, Landmänner und Enkelkinder haben sich kostümiert als Bienen, Gärtner und Schmetterling. Unsere Bollerwagen waren voll mit Wurfmaterial und kleinen Geschenken. Das Wetter hatte mitgepielt und eine Regenpause eingelegt.

Isem, da kann Köln, Mainz und Düsseldorf sich hinten an stellen!


Und was ist das Motto für 2027??? der Umzug ist am 07.02.2027
Wer eine Idee für uns hat, bitte melden!!! Bedingung: schön warm angezogen.
