Platzhalterbild Karneval mit Maske und Konfetti

Närrische Landfrauen

2025 waren wir als Weschbachweiber beim Faschingsumzug dabei!

Wir hatten einen Riesenspaß mit dem Bollerwagen und viel Seifenwasser durch die Gassen zu ziehen und unsere Wäsche zu waschen.

Wer mitmachen will schreibt uns.

Motto 2026: : fleißige Landfrauenbienchen und Blümchen

WhatsApp Image 2026 02 15 At 19.28.17

Unsere Faschingsgruppe ist größer geworden: Landfrauen, Landmänner und Enkelkinder haben sich kostümiert als Bienen, Gärtner und Schmetterling. Unsere Bollerwagen waren voll mit Wurfmaterial und kleinen Geschenken. Das Wetter hatte mitgepielt und eine Regenpause eingelegt.

WhatsApp Image 2026 02 15 At 20.58.04

Isem, da kann Köln, Mainz und Düsseldorf sich hinten an stellen!

WhatsApp Image 2026 02 16 At 09.37.22(1)
WhatsApp Image 2026 02 16 At 09.37.22

Und was ist das Motto für 2027??? der Umzug ist am 07.02.2027

Wer eine Idee für uns hat, bitte melden!!! Bedingung: schön warm angezogen.

Secret Link