Teil 1 – Auftakt ins Pfingstwochenende!
Heute waren wir beim Familyfest des Gasthauses Lamm am Marktplatz mit unserem Waffelstand dabei – und das bei absolutem Traumwetter. ![]()
Der Duft frischer Waffeln, viele lachende Gesichter und tolle Gespräche haben den Tag besonders gemacht.
Ein riesiges Danke an alle, die vorbeigeschaut, mit uns geplaudert und unsere Waffeln genossen haben! ![]()
Aber das war erst Teil 1 … ![]()
Morgen, am Sonntag, geht’s weiter mit Kaffee & Kuchen der Landfrauen. Also kommt vorbei, genießt ein paar gemütliche Stunden mit uns und lasst euch mit hausgemachten Kuchen& Torten verwöhnen. ![]()
![]()
Wir freuen uns auf euch! ![]()





