Aktuelles

Starte Deine Woche aktiv und gesellig bei unserem wöchentlichen Turnen im Centrum für Kunst & Kultur in Rülzheim! Jeden Montag von 18:15 bis 19:00 Uhr lädt Angelika Dich zu einer belebenden Turnstunde ein. Egal welches Alter oder Fitnesslevel – jeder ist herzlich willkommen!

Angelika leitet die Sportstunden ehrenamtlich und sorgt dafür, dass Du Dich rundum wohlfühlst. Nach dem Turnen hast Du die Möglichkeit, in entspannter Runde zusammenzusitzen. Nutze die Gelegenheit, Dich auszutauschen oder bringe Dein Bastel- oder Handarbeitsprojekt mit und lasse den Abend kreativ ausklingen.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder nur 2 € und für Nichtmitglieder 3 €. Komm vorbei und erlebe eine wohltuende Mischung aus Bewegung und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Landfrauen-Team Rülzheim