Herzlich willkommen an alle LandFrauen und Besucher,

Seit unserer Gründung im Jahr 1978 engagieren wir uns aktiv in der Gemeinschaft und bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, Freizeitgestaltung und zum kulturellen Austausch. Mit 115 Mitgliedern sind wir eine starke Gemeinschaft, die sich durch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnet.

Unser Landfrauenverein bietet eine vielfältige Palette an Aktivitäten und Veranstaltungen, die sich an alle Altersgruppen richten und verschiedene Interessen abdecken. Hier sind unsere Angebote im Überblick:

• Informative Vorträge zur gesunden Ernährung und Gesundheitsförderung
  • Workshops und Seminare zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Kommunikation
  • Organisierte Touren, die Bewegung und Naturerlebnis miteinander verbinden
  • Kulturelle Ausflüge zu Musicals und Museen
  • Kochkurse, die Generationen verbinden und Kochfähigkeiten fördern
  • Kreativkurse für handwerklich und künstlerisch Interessierte
  • Spannende Tagesausflüge zu verschiedenen Zielen
  • Festliche Ausflüge zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Region
  • Bildungs- und Erlebnisreisen zu interessanten und bedeutenden Orten
  • Teilnahme an lokalen Veranstaltungen und gemeinschaftlichen Aktivitäten

Jeder ist herzlich eingeladen, an unseren vielfältigen Angeboten teilzunehmen – eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und heißen neue Gesichter herzlich willkommen!

Falls Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.